Kopie Von Kopie Von Schwarz2 1

Liebe Mama, lieber Papa,

Du bist hier, weil Du glaubst, Dein Kind könnte hochsensibel sein, aber ganz sicher bist Du nicht.

Mit diesem Test möchte ich Dir ein Stück mehr Sicherheit geben.

Hochsensibilität ist sehr individuell, deshalb möchte ich auf jeden persönlich eingehen.

Bitte beantworte alle Fragen so ehrlich wie möglich. Denk dran, es geht nicht darum, Dein Kind oder Dich zu verurteilen, sondern möglichst sicher zu beurteilen. Wenn Du bei etwas unsicher bist, ist aber kein Problem.

Bitte gib Deinen Namen und eine Handynummer an, denn die Auswertung erhältst Du per WhatsApp innerhalb von 24 Stunden.

Warum mache ich das per WhatsApp? Weil Hochsensibilität sehr individuell ist und ich nicht einfach die typische Antwort „Dein Kind könnte hochsensibel sein“ abgeben möchte, sondern eine möglichst genaue Einschätzung und diese auch erklären.

Du hast kein Whats-App? Schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

Test Hochsensibilität

Dieser Test und die Auswertung sind absolut unverbindlich und kostenlos!